Unsere Liste für die Kommunalwahl steht

Am letzten Freitag (7. Januar 2011) haben wir für die Kommunalwahl am 27. März 2011 eine Liste mit 14 Kandidatinnen und Kandidaten aufgestellt, die von Thomas Krauskopf (Rodheim-Bieber) und Ilse Schrape (Frankenbach) angeführt wird. Beide sind auch zurzeit schon im Gemeindeparlament vertreten und möchten ihre erfolgreiche Arbeit in der nächsten Legislaturperiode fortsetzen.

Liste für die Kommunalwahl 2011

Auf den nächsten Plätzen folgen Hendryk Gaidies (3, Rodheim-Bieber), Siegfried Gröf (4, Rodheim-Bieber), Reiner Schön (5, Krumbach), Kathrin Lechner-Hartert (6, Rodheim-Bieber), Bernd Goecke (7, Rodheim-Bieber, Ortsvorsteher der Grünen). Auf den Plätzen 8-14 folgen Kathrin Gaidies (Rodheim-Bieber), Henning Leicht (Rodheim-Bieber), Susanne Weber (Frankenbach), Hartwig Leuer (Rodheim-Bieber), Regina Heuser (Königsberg), Andreas Schlaefke (Rodheim-Bieber) und Tanja Kuhl (Rodheim-Bieber).
Auf Grund der personellen Situation war es nur in Rodheim-Bieber (Kurt Weisz) und Königsberg (Frank Heuser) möglich, Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortsbeirat zu nominieren.
Zuvor begrüßte Bernd Goecke als Gast Gerda Weigel-Greilich, die als erfahrene Kommunalpolitikerin beim Wahlverfahren beratend zur Seite stand. Mit dieser Liste, so Bernd Goecke optimistisch, wird es auch weiterhin möglich sein, eine gute, kompetente Politik für Biebertal zu gestalten. Die nächste Aufgabe wird es nun sein, bewährte Positionen, neue Ideen und die Vorstellungen der einzelnen Kandidatinnen und Kandidaten zu einem überzeugenden Programm zu bündeln.

Verwandte Artikel