Stellungnahmen auf Facebook

Auf Facebook und Twitter haben wir zwei kurze Stellungnahmen zur morgigen (21.03.2013) Gemeindevertretersitzung veröffentlicht:


i
1) Zu einkommensabhängigen Kindergartengebühren
Auf Empfehlung des SKS-Ausschusses will die Gemeindevertretung beschließen, sich nicht länger mit einkommensabhängigen Kindergartengebühren zu beschäftigen. Wir sind dagegen, weil z. B. das Wettenberger Modell in diesem Zusammenhang nicht einmal zur Kenntnis genommen wurde.


2) Zur Anfrage Familienbad
Der Bürgermeister hat von der Gemeindevertretung den Auftrag bekommen, mit dem Gemeindevorstand den Einbau des neuen Dampfbads in die Wege zu leiten und endlich den Sichtschutzzaun für die Saunagäste im Familienbad Biebertal auf den Weg zu bringen.

Wir sind gespannt, was er in der Gemeindevertretersitzung am Donnerstag dazu zu sagen hat.


Facebook: http://www.facebook.com/GrueneBiebertal
Twitter: https://twitter.com/BiebGruen


 

Verwandte Artikel