Sponsorenlauf der Grundschule Biebertal

grundschulebiebertalAm 1. Juli 2013 veranstaltet die Grundschule Biebertal einen Sponsorenlauf. Es geht darum, das noch fehlende Geld für ein Großspielgerät zusammenzulaufen. Dieses Großspielgerät soll den maroden „Flugzeugträger“ ersetzen, der in den Sommerferien abgerissen wird.

Wir finden, dass das eine gute Sache ist und diese gute Sache wollen wir mit einer Spende in Höhe von 200 EUR unterstützen. Wir würden uns freuen, wenn wir mit dieser Spende viele Nachahmer finden.

Spendenwillige können sich unter der E-Mail-Adresse poststelle@grund.biebertal-rodheim.schulverwaltung.hessen.de direkt an die Schule wenden.

Wer dabei sein will, kann ab 16 Uhr zum Hallenbad kommen, wo die Veranstaltung stattfindet. Wir wünschen der Schule viel Erfolg bei dieser Aktion und würden uns freuen, wenn das geplante Großspielgerät bald vielen Kindern ganz viel Spaß bringen würde.

Verwandte Artikel